Follower

Samstag, 8. November 2008

Endlich!!!!!!!!

Endlich habe ich wieder ein eigens Auto und muß nicht warten bis Günter von der Arbeit kommt oder bei Schwiegereltern fragen. Da die ihr Auto ja jetzt immer selber oft gebrauchen, wegen den ganzen Arzt Terminen...



Günter arbeitet den gerade wieder auf...gewaschen, gesaugt, Scheiben..er blitzt jetzt wieder richtig von innen. So bin ich endlich wieder unabhängig. Kann die Kids zum KiGa bringen und damit zur Arbeit...Ich freu mich soooooooo. Es ist zwar kein neues, aber hauptsache es kann mich(uns) von A nach B bringen...


Schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!!!!!

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gratuliere!!!! Ein eigener fahrbarer Untersatz ist einfach das Allergrößte.
Ich könnte mir meinen Alltag ohne dieses Stückchen Freiheit auch nicht mehr vorstellen.
Also...allzeit gute Fahrt!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Der sieht ja noch super aus.
Ein Astra..stimmts??
Dann geniess mal deine neue Unabhängigkeit
LG
Elke

Felice72 hat gesagt…

WHOW!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

na...dann kann ich ja bald mit Besuch rechnen?*ggg*

Freu mich sehr für dich!!!

Alles Liebe von Silvia!

hits-4-kids hat gesagt…

Herzlichen GW,
das ist ja wirklich toll. Aber hier auf dem Land braucht man schon ein eigenen Auto, sonst ist man doch echt verloren.
Grüße
Alexandra