Follower

Freitag, 19. September 2008

kleinFöhr in 110/116

Lukas sein "kleinFöhr" ist fast fertig, der Sticki fehlt noch. Den muß er sich gleich erst noch aussuchen...Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen, so das ich den Halsausschnitt jetzt vorne den "übergang" habe anstatt hinten, hatte aber keine Lust mehr den fast komplett auf zumachen....Hoffe das ich den Halsausschnitt auch dieses Mal weit genug habe, den Donald Duck Pulli will er nicht anziehen, da er so schwer übern Kopf geht*heul*...



Hier mal mit Blitz da kommen die Farben besser rüber!!!


Günter seiner liegt hier auch schon, wird gleich auch erst mal genäht...mal sehen was er drauf bekommt...

Schönen sonnigen Tag noch..

P.S. Das war der erste Stoff vom Stoffmarkt OS der verbraucht wurde...

Danach kommt eine Fee für Anna-Lena aus dem kuscheligen Stoff...

Gruß Monika

4 Kommentare:

. hat gesagt…

Die Farben sind schön und mir als Laie fällt der "falsche" Halsausschnitt gar nicht auf.

Kannst Du denn an den Donald-Pulli nicht noch nachträglich einen Schlitz mit Knöpfen machen, so wie bei den Pullis für Kleinere? Wäre doch sooo schade, wenn der nicht zum Einsatz käme...

LG, Xarcla

Anonym hat gesagt…

Duer Pulli ist wieder super klasse geworden,so wie alle Deine sachen.
lg Steffi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Nona, das Problem mit dem Hals habe ich auch ab und zu, dann dehnt sich der Stoff einfach nicht genug und die Kinder wollen den nicht anziehen. Ich habe eine schöne Lösung für einen anderen Halsausschnitt, hast du noch etwas Stoff vom Donald-Pulli übrig?
LG Susanne

M.E. hat gesagt…

Ja da habe ich noch genug von da, was muß ich machen*g*????


Lg monika