Follower

Sonntag, 10. August 2008

Turnbeutel für Lea

Lea ist ein Mädchen aus Lukas & Anna-Lena`s Krabbelgruppe. Die Kleine kommt jetzt am 20. August mit Lukas im KiGa, in der gleichen Gruppe. Es ist die Schmetterlingsgruppe. Am letzten Donnerstag hatte unsere beiden na klar ihre Rucksäcke mit zur Krabbelgruppe. Lea ist auch ein riesiger Schwammkopffan. Dagmar die Mutter hatte mich gefragt ob ich ihr einen Turnbeutel machen könnte mit Schwammkopf drauf. Das ist dabei raus gekommen.....


Ich hatte leider nur die schwarze Kordel da...

der Stopper fehlt auch noch





Gruß Monika

Muss mich jetzt mal an Lukas seinen ran machen...ein Handtuch braucht er auch noch*g*

1 Kommentar:

Allerlei hat gesagt…

sehn ja beide mal wider super klasse aus
Die datei hab ich auch aber ich hasse diesen schwam........lach na ber die kids finden denn wohl coll
Steht denn keiner mehr auf winnie pooh oder I-ah die sind wenigstens schön ...heul