Follower

Samstag, 5. Juli 2008

Ein ganz besonders Geschenk

Dieses Geschenk kommt von meinen beiden Arbeitskolleginnen... Ich muss dazu sagen ich war da "nur" als Aushilfe...Ich bin bei den beiden vom 19.02-30.06. gewesen, da eine andere Kollegin von den krank war...jetzt ist sie wieder da und ich habe frei*heul*...am Dienstag war Kaffee trinken mit den ganzen Frauen und da hatten die beiden mir einen Umschlag geben...??? wo für?????

das stand auf der Rückseite vom Umschlag...




Und das war drin...einen Gutschein über 10,- Euro
von einem Stoffgeschäft in der Nähe...

Mädels ihr seid verrückt.....




Mit einem ganz klasse Spruch...

puh ich hatte richtig piepi in den Augen...


Danke Ihr beiden, war echt baff...



Monika

P.S. Chrissy hat mir das Sockenstricken bei gebracht, wenn ich nicht weiter kam, hat sie geholfen*g* Doris hat mein Aquarium neu eingerichtet und gibt mir immer wieder Tips und misst meine Wasserwerte... Danke euch beiden....

Keine Kommentare: