Follower

Freitag, 16. Mai 2008

Wieder ein weniger

Oh man heute war schon wieder einer Tod. Der zweite Fadenfisch, es ist mir erst gar nicht aufgefallen, das der nicht mehr da war. Nach gründlichen suchen, habe ich ihn gefunden. Er lag unten hinter einer Pflanze und auch schon angefressen.

Wir haben ihn gerade beerdigt.... Schief das war auch noch meiner... Letztens ist Günter seiner gestorben... Lukas hat total süß reagiert, Papa gleich im Arm genohmen und gesagt: Dann teile ich mein Fisch mit Dir... Heute wollte er denn auch noch mit mir teilen, aber da Anna-Lena ihrer ja "noch" lebt, haben wir den jetzt zusammen. Mal sehen wie das weiter geht... Einer knabbert die Fische an..

Jetzt gerade 22:08 Uhr schwamm schon wieder ein Toter oben, was ist denn da los?? Wasser und alles ist doch in Ordnung!!!

Gruß Monika

Keine Kommentare: