Follower

Dienstag, 20. Mai 2008

Quiala T-Shirt für mich

Da mein neuer Zuschneidetisch hier ja immer noch auf gebaut steht(mag ihn auch noch gar nicht wieder weg räumen) komme ich auch mehr wieder zum nähen. Dieses mal was für mich wieder.


Ich weiß das Muster ist ein wenig Gewöhnungs bedürftig, aber der Stoff war so günstig...

Der Ausschnitt hat nicht ganz so geklappt, der ist ein wenig schief geworden, aber es kann ja nur besser werden:-)
Das ist auch mein erster Rollsaumen, weiß nicht ob das so korrekt ist????

So muss noch ein wenig mein Tisch ausnutzen*ggg*

Schönen Abend noch

Gruß Monika

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Dein Zuschneidetisch war eine gute Investition und im Dauergebrauch :O)))

Das Shirt find ich schick, auch der Stoff hat was !
Rollsäume mach ich ja anders. Mit der Ovi bekomme ich nämlich keine hin . Deiner sieht aber sehr gut aus !!!

LG
Brigitte