Follower

Montag, 14. April 2008

Ein Stöckchen kam auch bei mir geflogen

Hallo Manu,

ich hatte das noch gar nicht gesehen;o)

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Nr. 1: Ich mag gerne mal den Haushalt liegen lassen...
Nr. 2: Fange immer mehr Sachen an wie jetzt z.B. das Sockenstricken..
Nr. 3: Ich sitze viel am Computer
Nr. 4: Komme fast gar nicht mehr zum Lesen (abends)
Nr. 5: Backe sehr gerne Torten (Lukas hat am 22. Geburtstag)
Nr. 6: Werde endlich am Samstag mein Aqarium neu gestalten ;o))

Da bestimmt schon alle mal dran waren, gebe ich die nicht weiter..

Gruß Monika

Keine Kommentare: