Follower

Montag, 31. Dezember 2007

Kostüme fast fertig

Oh, man ich kann bald keine Mäuse mehr sehen. Bin jetzt bei den Erwachsenen Kostümen bei. Die Hosen sind fertig, jetzt müssen noch die Oberteile genäht werden, das mehr Zeit braucht. Na ich habe ja noch ca. 5 Wochen bis es fertig sein muss. Das aber nicht heißt das ich da nicht sofort weiter mache.

Habe von meinen Schatz auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Stickmaschine mit super viel Zubehör. Es ist ein Brother PE 200 Snoopy mit 13 Stickkarten und viel Garn. Am Freitag konnten wir sie abholen. Mal einen Tag ohne Kinder ist einfach mal Klasse.

So bis zum nächsten Jahr!! Bleibt Gesund!!

Gruß Monika

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Neujahrstag :O)
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir
ui ui ui , eine Stickmaschine !!! ? Da wirst du jetzt erstmal in der Stickwelt versinken , super, ich freu mich mit dir , eine Stickmaschine ist einfach herrlich und eine wirklich lohnende Anschaffung . Viel Spass damit

liebe Grüße
Brigitte