Follower

Freitag, 16. November 2007

Soooo, jetzt mal was für mich:-))












Habe mir jetzt auch mal was gegönnt:-)

Zwei mal die Quiala, leider konnte ich nur gestreifte Stoffe bekommen. Die ich dann leider nicht kombinieren konnte. Aber ich glaube so geht es auch wohl. Dann habe ich die mit Bügelbilder aufgepeppt. Die Bügelbilder habe ich selber gemacht. Ist ganz einfach braucht nur Zeit.

Dann habe ich meine erste Zoela genäht, ein toller Schnitt und ein klasse Stoff. Aber wieder nur in gestreift:-)))

Gruß Monika



3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nach einiger Zeit Funkstille legst Du jetzt aber wieder ordentlich was vor *Zwinker*
Deine Shirts gefallen mir gut! Das war doch bestimmt eine Heidenarbeit die Motive selbst zu gestalten! Klasse!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich finde es toll, wenn die Mamas auch mal richtig an sich denken.

Tolle Teile! Und die Bügelmotive mach ich auch total in STrass, habe für meine Hannah eine Hello Kitty bei EBay ersteigert, sieht so so edel aus!!!

GGLG Tina

Josie hat gesagt…

Verrätst du mir,wie du die tollen Bügelbilder gemacht hast.Ich habe massenweise Steinchen..habe auch mal plazieren mit der Pinzette versucht...aaaaber...
Lg
Elke